Zwei-Tages-Bierzelt

im Jahr 2017!

Handzettel

Das Zeltfest 2017 war ein voller Erfolg!

DANKE für Ihren Besuch!

DANKE an unsere Sponsoren!

Der Musikverein Admont-Hall hat sich entschlossen, das traditionelle Bierzelt am Kirtagswochenende, das alle zwei Jahre (abwechselnd mit der Feuerwehr) veranstaltet wird, heuer von Freitag, 06.10.2017 bis Samstag, 07.10.2017 auszurichten.

Der Zeltbetrieb begann am Freitag, dem 06.10.2017 um 19:00 Uhr und wurde mit feierlichem Bieranstich eröffnet. Als musikalische Gäste durften wir den Musikverein Weng im Gesäuse und Die Berserka aus Ardning begrüßen.

Am Samstag, dem 07.10.2017 fand der alljährliche Admonter Kirtag statt, der Zeltbetrieb startete um 11:00 Uhr mit einem gemütlichen Frühschoppen, den die Xeis Brass und die Xeis Tanzlmusi musikalisch umrahmten. Ein besonderes Highlight stellte der Auftritt der Band Poloride dar. Die vier Nachwuchstalente konnten dem vollen Zelt am Nachmittag ordentlich einheizen.

Danach sorgten unsere beiden Gastkapellen für Stimmung: Die befreundeten Musikvereine aus Oggau am Neusiedlersee und aus Leoben Seegraben boten dem Publikum ein abwechslungsreiches Programm und durften sich über ein Gastgeschenk in Form eines Spezialitätenkorbes mit regionalen Köstlichkeiten freuen.

Am Abend füllte schließlich der Hauptact, DIE STÜRMISCHE BÖHMISCHE, mit ihren fetzig-modernen Sounds und entstaubter Blasmusik das Zelt. Zu dieser hochqualitativen Stimmungsmusik wurde bis spät in die Nacht hinein auf Tischen und Bänken getanzt.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Wiederauflage unseres Zeltfestes und auf die kommenden Veranstaltungen im Musikjahr.

Besuchen Sie uns auch auf unserer Facebook-Seite und schenken Sie uns ein "Like", um immer auf dem Laufenden zu bleiben:

Bis zum nächsten Mal!

Musikverein Admont / Hall